Dienstag, 27. September 2011

♥ Ich bin die fesche Lola ♥

7 Kommentare:

  1. Lola sitzt jetzt in Brighton und fragt sich, mit wem sie damals wieder rumgeknutscht hat...

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich auch die ganze Zeit, wer sich da hinter Lola versteckt...und würd fast auf Normi tippen.......es bleibt spannend

    AntwortenLöschen
  3. Ah hahaha! Ich dachte dis is der gute Rob, als wir in Krakau waren? Lola liegt in meinem Schrank versteckt, gesichert vor dem kleinen rothaarigen Mädchen, dass die ganze Schaumstofffüllung rauspult... Lola hat ein großes Loch im Nacken, was darauf wartet gestopft zu werden. Es bleibt spannend.

    AntwortenLöschen
  4. ...seh grad, das ist ja mein alter Kleiderschrank, so, so...

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte Watteline sowie Stopfgarn vorrätig. Es bleibt spannend, ob es Lola mal wieder nach Börlin verschlägt...

    AntwortenLöschen
  6. Also...wenn ich mich Recht entsinne, entstand das Bild bei einer Party in der Sophienstraße...deshalb hat Lola auch so rote Augen und sieht völlig zugedröhnt aus...aber was sie uns mit diesem Blick genau sagen wollte?....es bleibt spannend....happy stopf Lola

    AntwortenLöschen
  7. ... vielleicht ist das männliche Individuum, dass sich hinter Lola versteckt Zander? Doch trägt der Herr Pullunder?

    AntwortenLöschen