Montag, 21. März 2011

...Elaski...

2 Kommentare:

  1. :-)

    hey honey, zänks sooooo much for your looooooooovely message!

    haste meinen text via gmail bekommen? ansonsten hier nochmalski: yes, yes, yes, vermissung! ganz schnell treffen und lebensabschnitt auswerten (heute liege ich leider krank im bett, aber janz balde bestümmt)! und yes, yes, yes genialste fotoshoot idee - machen wa, sobald die sonne an der stange scheint & die temperaturen nicht an den oplympischen winterspielen teilnehmen wollen :)

    total mega superdicken knutscha to you! hehe, rutschense jut indi woche! ich meld mich die tage mal!
    e.

    AntwortenLöschen
  2. HI Süße,

    schön von Dir zu hören :) oder zu lesen...hihihi...

    Na meen krankes Huhn liegst im Bette....ich hoffe Du erholst Dich schnell und dann sehen wir uns janz balde!!! Sag Bescheid, wenn du wieder fit bist...

    Janz viele feucht fröhliche Knutschas zurück vom Vögelchen

    AntwortenLöschen